Skip to main content

Veranstaltung für Kinder "Afrika, mein Afrika - Erzähle mir dein schönes Land: Simbabwe"

Sa. 25. März | 14.00 – 17.00 Uhr

Für Kinder im Alter von 6-9 Jahren
Mit Stella Chiweshe und Marc-Jonas Ashitey

Ort: Museum für Völkerkunde Hamburg

Der Verein FARD e. V. führt seine Projektreihe “Afrika, mein Afrika – Erzähle mir dein schönes Land!” fort.

Im Rahmen von landestypischen traditionellen Geschichten, Mythen, Sagen und Märchen für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren präsentieren Menschen aus verschiedenen afrikanischen Ländern Land für Land die Geschichte und Kultur des Kontinents.

Am 25. März stellt Stella Chiweshe, Mbira-Spielerin und Sängerin, Simbabwe vor.

Voranmeldung und weitere Informationen unter info@fard-ev.org
Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten.